Sichtbarkeit, das Motto des Jahres

Die Pläne für das Jahr 2022 nehmen Gestalt an. Am Wochenende war ich bei der Traumfängeraktion von Monica Deters, million-dreams.de dabei. Zwei Coachees konnte ich auf ihrem Weg begleiten.

Und am 28./29. Mai mache ich bei der örtlichen Gewerbeausstellung mit. Das ist der bislang größte Schritt in Richtung Sichtbarkeit. Dafür habe ich ein schönes Roll-up gestaltet, das künftig auch meine Praxisräume zieren wird.

Und meine Glücksmomente werden dabei sein. Sie sind Icebraker, um mit den Menschen in Kontakt zu kommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.